BALADA & CO. auf der Light + Building

BALADA & CO. auf der Light + Building

München, März 2016. Das junge Designunternehmen BALADA & CO. zeigt seine erste Kollektion auf der Light + Building 2016, der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, und nimmt so – nach der imm cologne 2016 – an der zweiten, wichtigen Branchenschau in diesem Jahr teil.

Balada-Co-Lampen-Leuchten-Lamps-Interior-Design-Light+Building-PM

BALADA & CO. steht für Ästhetik, die durch klare und schlichte Formen- und Farbensprache ein perfektes Wohlfühlambiente schafft. Hochwertige und innovative Materialien unterstreichen den hohen Anspruch des jungen Designlabels. Mit Leidenschaft und Detailverliebtheit stellt BALADA & CO. seine Leuchten in regionalen Betrieben und Manufakturen her und setzt auf Design Made in Germany.

Schlicht, klar und unaufdringlich – aber mit Liebe zum Detail: So lautet das Credo des Münchner Labels BALADA & CO. Die Lampen-Manufaktur vereint edles und junges Design mit zeitloser Ästhetik und findet so in jedem Wohnstil seinen Platz. Gegründet wurde das junge Designunternehmen 2015 vom Münchner Christian v. Petersdorff, der auch für das Design verantwortlich zeichnet. 2016 geht BALADA & CO. mit seiner ersten Leuchten Kollektion an den Start, die sich aus vier Modellen zusammensetzt, die jeweils in individuellen Farben und mit innovativen Materialien, wie dem FENIX NTM® Nanotech Matt Material, konfigurierbar sind.

Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Weltleitmesse stellt die Industrie ihre Weltneuheiten für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen vor. „Wir freuen uns sehr, unsere erste Kollektion auf der Light + Building 2016 zu präsentieren. Nach der imm cologne ist Frankfurt der zweite, wichtige Messeauftritt für unsere junge Marke. Hier möchten wir die Chance nutzen, unsere Debüt Kollektion insbesondere Architekten, Innenarchitekten, Planern und Ingenieuren zu zeigen“, so BALADA & CO. Gründer Christian v. Petersdorff.

Sie finden BALADA & CO. vom 13.-18.3.2016 in Halle 1.1, Stand H16.

 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!