BALADA & CO auf der imm cologne

BALADA & CO auf der imm cologne


München, Dezember 2016. Das junge Designunternehmen BALADA & CO. wurde von der Kölnmesse ausgewählt, seine Debüt Kollektion auf der diesjährigen imm cologne im Segment Pure Editions im Bereich „Startups“ in Halle 2.2 zu präsentieren.

Balada-Co-Lampen-Leuchten-Lamps-Interior-Design-Einladung imm cologne_News

 

BALADA & CO. steht für Ästhetik, die durch klare und schlichte Formen- und Farbensprache ein perfektes Wohlfühlambiente schafft. Hochwertige und innovative Materialien unterstreichen den hohen Anspruch des jungen Designlabels. Mit Leidenschaft und Detailverliebtheit stellt BALADA & CO. seine Leuchten in regionalen Betrieben und Manufakturen her und setzt auf Design Made in Germany. Schlicht, klar und unaufdringlich – aber mit Liebe zum Detail: So lautet das Credo des Münchner Labels BALADA & CO. Die Lampen-Manufaktur vereint edles und junges Design mit zeitloser Ästhetik und findet so in jedem Wohnstil seinen Platz.

Gegründet wurde das junge Designunternehmen 2015 vom Münchner Christian v. Petersdorff, der auch für das Design verantwortlich zeichnet. 2016 geht BALADA & CO. mit seiner ersten Leuchten Kollektion an den Start, die sich aus vier Modellen zusammensetzt, die jeweils in individuellen Farben und mit innovativen Materialien, wie dem FENIX NTM® Nanotech Matt Material, konfigurierbar sind. Derzeit werden die Prototypen in die Serienreife gebracht und der Verkaufsstart vorbereitet. Eine umfangreiche Möbel-Kollektion soll folgen.

Seit Jahren schafft die imm cologne den Young Professionals Raum, um ihre Produkte zu präsentieren. Unter neuem Namen bietet der Bereich Startups jungen unabhängigen Designern und Designstudios die Möglichkeit, ihre Produkte einem breiten Publikum vorzustellen und Kontakte zu Herstellern, Journalisten und zum Handel zu knüpfen. „Wir freuen uns sehr, in diesem internationalen Umfeld unsere erste Kollektion präsentieren zu können. Die Teilnahme an PURE STARTUPS der imm cologne 2016 ist der erste große Auftritt für BALADA & CO. und eine tolle Chance für uns“, so BALADA & CO. Gründer Christian v. Petersdorff.

Sie finden BALADA & CO. vom 18. – 24.01.2016 in Halle 2.2, Stand O44 im Segment Pure Editions.

BALADA & CO.
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this