Charakter & Präsenz – Made in Germany

BALADA & CO. wurde mit dem Anspruch gegründet, zeitlose Objekte mit bleibendem Wert zu erschaffen. Produkte mit Charakter und Präsenz, deren Design durch klare und schlichte Formensprache besticht und sich nicht in Abstraktion verliert.

Unsere neue Velvet Kollektion

  The New Spring Editions presented at Light+Building 2018

BALADA & CO. zeigt auf der kommenden Light + Building 2018 seine neue VELVET COLLECTION mit Samtstoffen des Mailänder Textilhauses Dedar und präsentiert darüber hinaus mit der BRASS EDITION erstmals ausgewählte Modelle seiner Kollektion in satinierter Messingoptik. Nach dem erfolgreichen Debut im Jahre 2016 nimmt BALADA & CO. nun zum zweiten Mal an der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik in Frankfurt teil.

Read More

 

  // No. 35 Floor & Table Lamp

No. 35, das Ur-Modell von BALADA & CO., steht markant und selbstbewusst im Raum. Ihre vier Füße verleihen ihr einen eindrucksvollen, epischen Auftritt. Kraftvoll und stolz trägt sie ihren Schirm während ihre weitreichenden Arme schützend das Licht umgeben.

No. 35 Floor & Table Lamp

 

// Design & Production made in Germany

Our Design Vision

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!