BALADA & CO. erhält German Brand Award 2017

BALADA & CO. erhält German Brand Award 2017


Das junge Münchner Designunternehmen wurde als Winner in der 
Kategorie „Lighting“ ausgezeichnet.


Zum zweiten Mal wurden am 29. Juni 2017 in Berlin die Preisträger des German Brand Awards geehrt. Unter 1.200 Einreichungen wurde die Marke BALADA & CO. in der Kategorie „Lighting“ als Winner ausgezeichnet. Im Bereich „Industry Excellence in Branding“ werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 34 wichtigsten Branchen gewürdigt.

 

BALADA & Co. erhält den German Brand Award 2017
BALADA & Co. erhält den German Brand Award 2017
Christian von Petersdorff (rechts) und Andreas Jürgens (links) bei der Preisverleihung des German Brand Award im DRIVE Volkswagen Group Forum Berlin
Veranstaltungsort der Preisverleihung des German Brand Award war das DRIVE Volkswagen Group Forum in Berlin
BALADA & Co. erhält den German Brand Award 2017

 

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

„Nach erfolgreichem Markteintritt in Deutschland, der Schweiz und Skandinavien in 2016 und unseren gelungenen Messeauftritten auf der imm cologne sowie der Light + Building ist diese Auszeichnung vom Rat für Formgebung nun ein weiterer Meilenstein für unser junges Design Label,“ so BALADA & CO. Gründer und Creative Director Christian v. Petersdorff.

Das junge Designunternehmen BALADA & CO. ging 2016 mit seiner ersten Leuchtenkollektion an den Start, die sich aus vier Steh- und Tischmodellen zusammensetzt, die jeweils in individuellen Farben und mit innovativen Materialien konfigurierbar sind. Auf der imm cologne 2017 zeigte die Münchner Firma erstmals die Hängeleuchtenkollektion „BALADA & CO. Vintage Pendants“, die die Designsprache nun auch an der Decke fortsetzt.

 


Weitere Informationen finden Sie unter www.german-brand-award.com

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!